Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gremheim: 21-Jährige prallt gegen geparkten Pkw

Am 12.05.2018 gegen 21.30 Uhr kam es im Schwenninger Ortsteil Gremheim auf der Hauptstraße zu einem folgenschweren Auffahrunfall.
Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin war vermutlich durch die Bedienung ihres Radios – so die Polizei –  derart abgelenkt, dass sie einen auf der Fahrbahn geparkten Pkw übersah und frontal auf diesen auffuhr. Dabei kippte der Pkw der Unfallverursacherin auf die Seite.

Durch die alarmierten Feuerwehren Gremheim und Schwenningen wurde die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und die Unfallstelle abgesichert. Insgesamt waren 35 Feuerwehrkräfte im Einsatz.

Die aus dem westlichen Landkreis Dillingens stammende 21-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Wertingen verbracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 25.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.