Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gegenverkehr bei Wittislingen übersehen – 2 Leichtverletzte

Am 29.10.2019, gegen 13.40 Uhr, wollte eine 54-Jährige mit ihrem Pkw an der Einmündung der Kreisstraße DLG 4 von Zöschlingsweiler nach links in Richtung Wittislingen abbiegen.
Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 86-jährigen VW-Fahrer und prallte mit diesem im Kreuzungsbereich zusammen. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und kamen zur Behandlung ins Dillinger Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.