Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Geldkassette eines Schnell-Imbiss entwendet

Die kurze Unaufmerksamkeit der Besitzerin eines Imbisses in Lauingen a.d.Donau nutze ein Dieb aus und griff zu.
Ein unbekannter Täter entwendete am Montagnachmittag, 27.03.2017, gegen 14.45 Uhr, aus einem Schnellimbiss an der Herzog-Georg-Straße in Lauingen eine graue Metall-Geldkassette mit ca. 200 Euro Wechselgeld von der Verkaufstheke. Zum Tatzeitpunkt befanden sich keine Gäste in dem Imbiss. Die Betreiberin war gerade in der Küche mit Putzarbeiten beschäftigt und bemerkte den Diebstahl erst kurze Zeit später als der Dieb bereits verschwunden war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.