Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Geldwechselbetrug: Betrüger-Pärchen in Dillingen

Am 19.02.2021, gegen 19.30 Uhr, trat ein betrügerisches Pärchen in einem Supermarkt in Dillingen auf.
Ein bislang unbekanntes Pärchen an der Kasse eines Supermarktes in der Altheimer Straße wollte insgesamt fünf Hunderteuroscheine in kleinere Scheine gewechselt haben. Die hilfsbereite Kassiererin führte daraufhin den Wechsel aus. Anschließend wollte das Pärchen zusätzlich Münzgeld tauschen. Nachdem dies abgelehnt wurde, nahm das Pärchen die Geldscheine wieder an sich. Bei einer späteren Kassenabrechnung wurde festgestellt, dass durch das Pärchen insgesamt 250 Euro unterschlagen wurden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.