Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Geratshofen: Mit den Füßen in Hackschnitzelschnecke geraten

Zu einem tragischen Betriebsunfall kam es am 17.05.2019 in Geratshofen (Kreis Dillingen), der für einen jungen Mann tödliche Folgen hatte.
Am vergangenem Freitag, gegen 18.30 Uhr, geriet ein 17-jähriger junger Mann beim Befüllen des Hackschnitzelvorrats mit den Füßen in die Hackschnitzelschnecke und wurde dabei eingeklemmt. Den alarmierten Rettungskräften gelang es den Mann aus der Hackschnitzelanlage zu befreien. Er erlitt jedoch schwerste Verletzungen, denen er wenig später im Krankenhaus erlag. Die Kriminalpolizei Dillingen hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.