Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Geschlagen und „Tunnel“ aus Ohr gerissen

Die Polizeiinspektion in Dillingen muss wegen einer Körperverletzung in Gundelfingen ermitteln.
Ein 16-Jähriger geriet am 31.10.2016, gegen 22.10 Uhr, in Gundelfingen mit einem 17-Jährigen auf der Straße in Streit. Der 17-Jährige erklärte, dass er dabei von dem 16-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ihm sein „Tunnel“ aus dem Ohr gerissen worden sei.

Ein Alkotest bei dem 16-Jährigen ergab 0,7 Promille. Dieser bestritt den nicht alkoholisierten 17-Jährigen geschlagen zu haben und erklärte, dass der 17-Jährige immer wieder seine Freundin „angemacht“ hätte. Gegen den 16-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt. Die Polizei versucht in den nächsten Tagen nach Vorladung der Beteiligten und herumstehenden Zeugen den Tathergang zu klären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.