Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: Kleine Party nach Hinweis ausgelöst

Gegen 23.00 Uhr des gestrigen 05.03.2021 wurde der Polizeiinspektion Dillingen eine größere Personenansammlung in Glött mitgeteilt.
welche sich in einem Baucontainer an der Kläranlage zum Feiern niedergelassen habe. Vor Ort konnten durch die Streife insgesamt acht Personen, darunter vorwiegend Einheimische, angetroffen werden. Von den Feiernden trug zudem auch niemand eine Mund-Nasen-Bedeckung. Gegen die jungen Männer im Alter zwischen 19 und 21 Jahren wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet. Die Party wurde von der Polizei aufgelöst.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.