Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: Uneinsichtige lautstark Feiernde bei Containerparty

Die Polizei musste vergangene Nacht eine Party am Jugendtreff in Aislingen beenden, da es den Anwesenden offenbar nicht möglich war, so zu feiern, dass sich andere nicht gestört fühlen.
Nachdem es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu starken Lärmbelästigungen, ausgehend vom örtlichen Jugendtreff, gekommen war, wurde die Polizeiinspektion Dillingen in der Nacht vom 31.07. auf den 01.08.2021 insgesamt dreimal zu einem Baucontainer nördlich der Weisinger Straße beordert. Am Container wurden jeweils bis zu 5 feiernde Jugendliche angetroffen. Die Musikanlage war auf volle Lautstärke aufgedreht, sodass diese bereits auf der Anfahrt zu hören war. Insgesamt verhielten sich die Jugendlichen derart unkooperativ, dass letztlich die Party aufgelöst und der Container durch die Streife versperrt werden musste. Mehrere der Feiernden erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.