Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Glött: Unfall mit Gegenverkehr beim Abbiegen

Am Morgen des gestrigen 19.06.2021 kam es auf der Staatsstraße 2028 zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen.
Eine Rentnerin aus Dillingen befuhr die Staatsstraße von Aislingen in Richtung Weisingen. Als sie dabei nach links in Fahrtrichtung Glött abbiegen wollte, unterschätzte sie die Geschwindigkeit eines entgegenkommenden PKWs, wodurch es zur Kollision kam. Hierbei wurde die Unfallverursacherin selbst leicht verletzt, der 16-jährige Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges erlitt leichte Verletzungen am Finger. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf etwa 11.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.