Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gottmannshofen: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 7.000 Euro ereignete sich am 27.09.2018 gegen 16.40 Uhr im Wertinger Ortsteil Gottmannshofen.
Ein 26-jähriger Autofahrer war auf der Gottmannshofer Straße stadteinwärts gefahren und wollte an der Einmündung zur Geratshofer Straße nach links abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 29-Jährigen. Das Auto des 26-jährigen Unfallverursachers war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.