Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Graffitischmierereien in Gundelfingen und Höchstädt

In Lauingen und Höchstädt haben derzeit noch Unbekannte Graffiti-Schmierereien gesprüht. Die Polizei sucht Hinweise.

Im Zeitraum vom 02.11.2018 bis 04.11.2018 wurde in Lauingen an einem Holztor gegenüber von einem Lebensmitteldiscounter in der Lauinger Straße  ein Schriftzug mit schwarzer Sprühfarbe angebracht. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 100,-. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

In Höchstädt wurde vom 03.11.2018 bis 04.11.2018 am Bahnhofsgebäude und an einem Bushäuschen u.a. rechtsextremistische Schriftzüge angebracht, welche durch Sprühfarbe aufgetragen wurden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.