Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Grieche zeigt im Streit seinem Kontrahenten seinen Penis

Etwas ungewöhnlich verlief am 14.04.2018 ein Streit zwischen einem Mann aus Höchstädt und einem Griechen.
Ein 47-jähriger Mann aus Höchstädt hatte am Samstag gegen 09.00 Uhr zunächst einen verbalen Streit mit einem 39-jährigen Griechen wegen dessen laufenden Motor seines Pkw. Im Anschluss beleidigte der Grieche den Höchstädter und zeigte ihm seinen nackten Penis. Ob der Höchstädter dadurch beeindruckt war, ist nicht bekannt. Unbeachtet davon erhält der Mann aus Wertingen nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.