Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Grottenhofen: Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugensuche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Hinweise zu einem Einbruch in Grottenhofen und zu unbekannten Männern.
Am 04.09.2017 zwischen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde an einem Kellereingang eines Einfamilienhauses in Gundelfingen/Grottenhofen, ein Fenster eingeschlagen. Der oder die Täter betraten anschließend das Haus und entwendeten eine rote Schmuckschatulle mit noch unbekannten Inhalt. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Bei Zeugenbefragungen in der Nachbarschaft wurden auf zwei bislang unbekannte Männer, die gebrochen deutsch gesprochen hatten und offensichtlich um Arbeit suchten, hingewiesen. Diese hatten sich am Vortag zwischen der Schule und dem Bahnhof in Gundelfingen aufhalten.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.