Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 16-Jährige erhält Faustschlag am Gartnersee – Zeugensuche

Am 14.08.2021, gegen 21.30 Uhr, kam es am Gartnersee zu einem Streit zwischen einem bislang unbekannten Mann und einer Gruppe von mehreren Schülern. Dies wurde nachträglich angezeigt.
Dabei schlug der Mann einer 16-jährigen Schülerin mit der Faust auf die Oberlippe, die dadurch leicht verletzt wurde. Der Täter wurde als etwa 18 Jahre alt, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover, schwarzer Jogginghose und schwarzen Nike-Sneaker beschrieben. Außerdem führte er eine schwarze Bauchtasche mit orangener Naht mit sich. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.