Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 25-Jähriger sucht Streit und tritt Mädchen

Am 05.08.2019 gegen 20.40 Uhr kam es in Gundelfingen, in der Parkanlage Maxgarten, zu einem Streit zwischen einem 25-jährigen Gundelfinger und sieben Jugendlichen.
Der 25-Jährige wurde zunehmend aggressiver und belästigte vier Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren. Außerdem trat er einem der Mädchen gegen das Bein. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung schrie der 25-Jährige im stark alkoholisierten Zustand laut herum und verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv, so dass er zum Ausnüchtern in Gewahrsam genommen werden musste.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.