Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 25-Jähriger von Polizeibeamten erwischt

Am 27.12.2020 wurde in Gundelfingen ein Mann von einem Polizeibeamten erwischt, der verdächtiges in der Hand hielt.
Gegen 18.00 Uhr bemerkte ein Polizeibeamter der Polizeiinspektion Dillingen, der in seiner Freizeit unterwegs war, einen 25-Jährigen, der sich im Bereich der Riedhauser Straße aufhielt und einen Joint rauchte. Bei einer anschließenden Durchsuchung des 25-Jährigen wurde zudem ein weiterer Joint festgestellt. Nachdem der Mann derzeit ohne festen Wohnsitz ist, musste er einen Zustellungsbevollmächtigten benennen, bevor er wieder entlassen wurde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.