Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 37-jähriger drohte seiner Mutter sie zu töten

Ein 37-jähriger Mann bedrohte am Mittwoch gegen 21.45 Uhr seine 58-jährige Mutter. Die Polizei wurde gerufen.
Er kündigte ihr gegenüber an, sie umzubringen, wenn sie das Haus verlassen würde. Der Frau gelang es kurz Zeit darauf zu flüchten und die Polizei zu verständigen. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann bereits geflüchtet. Er konnte auch im Umfeld der Wohnanschrift nicht angetroffen werden. Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt.

Da sich die Frau selbst aus der Lage befreien konnte, war ein großer Polizeieinsatz notwendig.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.