Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: An Lastwägen Teile gestohlen und Diesel abgezapft

Diesel- und Teilediebe waren auf dem Parkplatz Birkenried an der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen unterwegs.
In der Nacht vom 15.03.2019, 21.00 Uhr auf den 16.03.2019, 06.00 Uhr wurden von einer Sattelzugmaschine die auf dem Parkplatz Birkenried an der B 16 abgestellt war, zwei Frontscheinwerfer abgebaut und entwendet. Der Wert der Scheinwerfer wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. An einem zweiten Lkw wurden aus dem Tank etwa 800 Liter Diesel entwendet.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.