Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Anhänger löst sich in Kurve

Ein Anhänger verursachte am gestrigen 23.07.2021 in Gundelfingen einen Verkehrsunfall mit einem Pkw.
Am Freitag gegen 18 Uhr befuhr ein 28-Jähriger die Bahnhofstraße von der Stadtmitte kommend in Richtung Bahnhof. An einer Rechtskurve löste sich dessen Anhänger von seinem Gespann und rollte in einen geparkten Pkw einer 19-Jährigen, sodass das Fahrzeug in eine Straßenlaterne geschoben wurde. An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 3.500 Euro, an dem Anhänger ein Schaden in Höhe von circa 800 Euro. Auch die Straßenlaterne wurde leicht beschädigt. Es ist davon auszugehen, dass der Bolzen des Anhängers nicht ordnungsgemäß befestigt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.