Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Arbeiter bekommt Stichflamme ins Gesicht

In einem Betrieb in der Gartnerstraße in Gundelfingen ist es am 24.06.2021, gegen 15.30 Uhr, zu einem Betriebsunfall gekommen, bei dem ein 33-Jähriger verletzt wurde.
Nach dem Austausch einer Gasflasche für eine Brennschneidemaschine trat beim Zuleiten eines zweiten Gases eine Stichflamme aus, die den 33-Jährigen im Gesicht traf. Ein Mitarbeiter leistete dem Verunfallten Erste Hilfe und löschte anschließend den brennenden Gasschlauch. Der 33-Jährige wurde per Rettungshubschrauber mit Gesichtsverbrennungen in eine Münchner Spezialklinik geflogen. Zu den näheren Umständen des Arbeitsunfalls dauern die Ermittlungen noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.