Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Auffahrunfall auf der Bundesstraße 16

Zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden und zwei Verletzten war es am 23.05.2021 auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen gekommen.
Am Sonntag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein 37-Jähriger mit seinen beiden Kindern die B16 von Günzburg in Richtung Gundelfingen. Er ordnete sich auf die Linksabbiegerspur ein, um in den Haldenweg abzubiegen. Ein sich dahinter befindlicher 29-jähriger Fahrzeugführer fuhr ihm auf. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Das Fahrzeug des 29-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Kinder wurden ärztlich behandelt, teilt die Polizeiinspektion Dillingen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.