Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Auto übersieht Motorrad – trotz Schaden geflüchtet

Am 13.08.2022 verletzte sich ein Motorradfahrer in Gundelfingen bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw.
Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer mit seiner Enduro die Medlinger Straße in Richtung Lauingen. An der Einmündung zur Hauptstraße wollte er diese geradeaus überqueren, als ihm ein bislang unbekannter Pkw aus der Hauptstraße entgegenkam und dieser an der Einmündung nach links in Richtung Sontheim abbiegen wollte. Dabei übersah der Fahrer den Motorradfahrer. Der 19-Jährige versuchte noch auszuweichen und prallte dabei mit dem linken Bein gegen den Pkw, wobei er sich leicht verletzte. Am Pkw dürfte im hinteren linken Bereich ein Schaden entstanden sein. Dennoch fuhr der Pkw-Fahrer weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.