Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs

Am 11.07.2021 wurde der Polizei gegen 21.40 Uhr ein Autofahrer mitgeteilt, der in Gundelfingen in Schlangenlinien unterwegs war und durch sehr unsichere Fahrweise aufgefallen war.
Der Fahrzeuglenker konnte von der Streife der Polizeiinspektion Dillingen bei seiner Gundelfinger Wohnung angetroffen werden. Ein Alkoholtest lieferte bei ihm einen Wert von über 2,7 Promille. Daraufhin stellten die Beamten seinen Führschein sicher und ordneten gegen den Mann eine Blutentnahme an. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.