Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Autofahrer muss zur Blutprobe

Am 20.10.2019 gegen 22.30 Uhr wurde ein 42-jähriger Pkw-Fahrer in Gundelfingen einer Atemalkoholkontrolle unterzogen, nachdem dieser augenscheinlich betrunken war.
Da der 42-Jährige sich vor Ort unkooperartiv zeigte, wurde er auf die Dienststelle verbracht, dort ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,5 Promille. Auf Grund des hohen Wertes musste ihm daraufhin auch eine Blutprobe entnommen werden. Gegen den 42-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.