Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Autofahrer offenbar doppelt berauscht

Am 20.01.2022, gegen 23.30 Uhr, wurde in der Lauinger Straße in Gundelfingen ein 31-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer sowohl unter Alkohol – als auch unter Drogeneinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,5 Promille, zudem ergaben sich Hinweise auf die Einnahme von Kokain. Der Fahrer musste seinen Pkw abstellen und sich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.