Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Autofahrer versucht vor Kontrolle zu flüchten

Am 23.01.2021, kurz vor Mittag, sollte ein Pkw in Gundelfingen in der Günzburger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.
Beim Anblick des Streifenfahrzeuges gab der Fahrer Gas und bog schnell in eine Seitenstraße ab. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten vier ausländische Männer im Pkw angetroffen werden. Im Kofferraum des Pkw wurden unter Decken versteckt zahlreiche Werkzeuge, ein Wagenheber und ein abgesägter Pkw-Katalysator aufgefunden. Zur Abklärung ob die aufgefunden Gegenstände gestohlen wurden oder für Straftaten verwendet wurden, wurden die vier Männer vorläufig festgenommen. Momentan konnte kein konkreter Bezug zu einer Tat hergestellt werden. Die Männer wurden wieder entlassen. Die aufgefunden Gegenstände stellte die Polizei vorläufig sicher.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.