Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Autoscheibe eingeschlagen – Geldbeutel gestohlen

Am frühen heutigen 21.05.2022 war in Gundelfingen ein unbekannter Täter unterwegs, der einen Diebstahl aus einem Pkw beging. Die Polizei in Dillingen bittet um Zeugenhinweise.
In der Nacht zum Samstag wurde gegen 03.00 Uhr in der Professor-Bamann-Straße die Beifahrerscheibe eines dort geparkten Pkws durch unbekannte Täter eingeschlagen. Die Geschädigte, eine 25-jährige Frau aus Giengen, wurde zur besagten Zeit durch einen lauten Knall geweckt und stellte anschließend den Schaden an ihrem Fahrzeug fest. Die Scheibe wurde offensichtlich mittels eines Pflastersteins eingeschlagen um an den im Fahrzeug befindlichen Geldbeutel der Geschädigten zu gelangen. Dieser wurde durch die Täter entwendet. Durch die Tat entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von ca. 500 Euro. Zudem wurden rund 100 Euro Bargeld, welches sich in der Geldbörse befand, entwendet.

Unter der Rufnummer 09071/56-0 sucht die Polizeiinspektion Dillingen nach möglichen Zeugen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.