Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen/B16: Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos

Zu einem Gesamtsachschaden in Höhe von über 30.000 Euro ist es bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der B 16 bei Gundelfingen gekommen.
Gegen 08.20 Uhr war der 33-jährige Fahrer eines BMW aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Gundelfingen gefahren. Vor der Ausfahrt Gundelfingen Süd fuhr er auf den vorausfahrenden Audi eines 47-Jährigen auf, der verkehrsbedingt anhalten musste. Durch den Aufprall wurde der Audi auf einen vor ihm stehenden BMW geschoben, dessen 25-jähriger Fahrer aufgrund der Verkehrslage ebenfalls angehalten hatte. Der BMW des 33-Jährigen und der Audi waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.