Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen/B16: Beim Überholen mit Überholendem kollidiert

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von rund 15.000 Euro ist es am 16.01.2020 gegen 16.55 Uhr bei Gundelfingen auf der Bundesstraße 16 gekommen.
Ein 19-jähriger Nissan-Fahrer überholte auf der B 16 zwischen den Abfahrten Gundelfingen Süd und Gundelfingen Mitte aus einer Fahrzeugkolonne heraus einen Mercedes Sprinter. Der davor fahrende 21-jährige Fahrer eines Peugeot scherte ebenfalls aus, um einen vor ihm fahrenden Lastkraftwagen zu überholen. Er übersah aber, dass auch er von dem Nissan-Fahrer bereits überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.