Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Diesel auf Lkw abgezapft während Fahrer schlief

Wie in der Vergangenheit schon des Öfteren, wurde auf dem Parkplatz Birkenried an der Bundesstraße 16, Diesel auf einem Lkw abgezapft.
Bisher unbekannte Diebe entwendeten aus dem Kraftstofftank eines Lastkraftwagens, der vom 24.07.2019, 18.00 Uhr auf den 25.07.2019, 03.00 Uhr, auf einem Rastplatz entlang der B 16 bei Birkenried abgestellt war, eine Dieselmenge von etwa 600 Litern. Der 67-jährge Lasterfahrer, der während der Tat ahnungslos in seinem Führerhaus geschlafen hatte, bezifferte den Wert des gestohlenen Kraftstoffs auf zirka 800 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.