Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen/B16: Schwerer Unfall zwischen Lkw und Mofa – Lkw-Gespann als Unfallzeuge gesucht

Wie am 15.11.2019 berichtet, kam es gegen 13.00 Uhr auf der B16 auf Höhe der Abfahrt Günzburger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, zu dem weiter Zeugen gesucht werden.
Ein 16-jähriger Mofa-Fahrer wurde von einem überholenden Lkw erfasst und schwerverletzt. (wir berichteten)

Lkw-Gespann gesucht
Hinter dem unfallbeteiligten Lkw soll sich ein Lkw-Gespann befunden haben, dessen Fahrer dringend als Unfallzeuge gesucht wird. Über einen Zeugenaufruf meldete sich ein Zeuge, der weitere Hinweise zu diesem Lkw-Gespann geben konnte. Hierbei soll es sich um eine dunkelgraue Zugmaschine mit einem hellgrauen Auflieger gehandelt haben. Am Auflieger soll sich ein deutsches Kennzeichenschild in grüner Schrift mit dem Anfangsbuchstaben P- befunden haben.

Die Polizei Dillingen bittet daher um weitere Hinweise zum gesuchten Lkw-Gespann unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.