Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen/B16: Unfall nach abgebrochenem Überholvorgang

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 10.03.2020 auf der Bundesstraße 16 bei Gundelfingen.
Gegen 17.30 Uhr, wollte ein 21-jähriger Fahrer eines Mazdas auf der B 16 bei Gundelfingen einen vor ihm fahrenden BMW überholen. Da Gegenverkehr herrschte, drängte sich der 21-Jährige zwischen den BMW und einem vorausfahrenden Lkw. Der Fahrer des BMWs konnte daraufhin nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den Mazda auf. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.