Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Bei Betriebsunfall im Hochregallager eingeklemmt

Am 14.02.2022 mussten am Vormittag nach einem Arbeitsunfall in Gundelfingen, die Freiwillige Feuerwehr Gundelfingen und die Werksfeuerwehr Gartner, sowie der Rettungsdienst zu einem Betriebsunfall ausrücken.
Gegen 11.00 Uhr arbeitete ein 20-jähriger Mechaniker auf einem Hochregallager eines Industriebetriebs an der Peterswörther Straße in Gundelfingen. Dabei geriet die Wartungspalette in Bewegung und klemmte den Arbeiter am Bein ein. Der 20-Jährige wurde mit leichten Beinverletzungen zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Dillingen gebracht werden. Die Polizeiinspektion Dillingen war zur Aufnahme des Sachverhaltes ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.