Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Beim Ausparken krachte es

Beim Ausparken kam es am 15.12.2017 zu einem Verkehrsunfall in Gundelfingen, bei dem niemand verletzt wurde.
Am Freitag um 12.35 Uhr befuhr eine 55-jährige Pkw-Lenkerin die Hauptstraße von der Günzburger Straße her kommend. Auf Höhe einer Metzgerei musste sie verkehrsbedingt anhalten. Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 60-jährige mit ihrem Pkw rückwärts von einer Parklücke auf die Hauptstraße einfahren und übersah dabei die wartende Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.