Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Beim Ausweichen in Böschung gelandet

Am 27.09.2021, gegen 07.30 Uhr, bemerkte eine 29-jährige VW-Fahrerin zu spät, dass ein in der Günzburger Straße vor ihr fahrender BMW abbremste.
Der BMW wollte nach links abzubiegen. Die 29-Jährige prallte beim Ausweichversuch noch seitlich gegen den BMW und rutschte anschließend in eine neben der Fahrbahn befindliche Böschung. Der VW musste schließlich von einem Abschleppunternehmen herausgezogen werden, da sich das Fahrzeug im feuchten Untergrund festgefahren hatte. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von etwa 5.500 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.