Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Betrunken und ohne Führerschein

Bei einer Verkehrskontrolle am 21.01.2016 in Gundelfingen, im Kreis Dillingen, stellten die Beamten Alkoholgeruch fest.
Gegen 21:00 Uhr unterzog eine Polizeistreife in Gundelfingen bei einem 37-jährigen Autofahrer einer Kontrolle und rochen dabei Alkohol. Ein Test des Atemalholwertes ergab 1,3 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass er seit längerer Zeit nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den 37-Jährigen wird Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.