Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Gundelfingen: Betrunken Unfallflucht begangen

Am 20.04.2019 gegen 11.30 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie in Gundelfingen der Fahrer eines BMWs gegen einen geparkten VW, der am Fahrbahnrand im Spitalgarten abgestellt war, prallte.
Der 37-jährige Unfallverursacher begutachtete den Schaden und entfernte sich nach einer kurzen Wartezeit von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Durch Streifenbeamte wurde schließlich die Halteradresse aufgesucht. Der Unfallverursacher hatte eine deutliche Alkoholfahne, ein Alkoholtest ergab über 1,1 Promille. Er musste sie daraufhin einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.