Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Betrunkene geraten in Streit – Tritt in Schritt

Am 26.02.2020 kurz nach Mitternacht kam es in Gundelfingen zu einer handfesten Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Unteren Vorstadt.
Hierbei gerieten eine 29-Jährige und ein 32-Jähriger derart in Streit, dass die 29-Jährige ihrem Kontrahenten in den Schritt trat. Dieser stürzte daraufhin zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Beide Parteien waren zum Zeitpunkt des Streits erheblich alkoholisiert, so dass weitere Ermittlungen bezüglich der Übergriffe erforderlich sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.