Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Betrunkenes Pärchen wird handgreiflich

Beim Streit eines betrunkenen Pärchen am 03.10.2015 in Gundelfingen a.d.Donau wurde der Mann handgreiflich.
Ein 26-Jähriger und seine 24-jährige Freundin kamen gegen 04:20 Uhr, von einer Feier nach Hause. In der Wohnung gerieten sie dann in Streit. Dabei schlug der 26-Jährige die junge Frau mit der Faust in den Bauch und drückte sie mit dem Kopf gegen eine Tür.

Beide waren alkoholisiert. Ein Alkotest ergab bei ihm 1,6 und bei ihr 0,4 Promille. Gegen den 26-Jährigen wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.