Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Biker prallt mit Gegenverkehr zusammen – schwer verletzt

Am 11.08.2020, gegen 15.15 Uhr, wollte ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Offinger Straße ein vor ihm fahrenden BMW überholen. Dabei kam es zu einem Verkehrsunfall.
Der 19-Jährige übersah, dass ihm ein Mercedes entgegen kam. Trotz eines Ausweichversuchs aller Unfallbeteiligten prallte der Motorradfahrer mit dem 55-jährigen Mercedes-Lenker im Gegenverkehr zusammen, wobei das Motorrad gegen einen nachfolgenden Audi geschleudert wurde.

Der 19-jährige Motorradfahrer aus dem nördlichen Günzburger Landkreis erlitt durch den Sturz schwere Beinverletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus nach Günzburg gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.