Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Blauer Opel angefahren – Unfallflucht

Am 10.12.2019, gegen 11.00 Uhr, stellte die Besitzerin eines blauen Opels  in Gundelfingen fest, dass dieser im Bereich der hinteren rechten Türe beschädigt war.
Der Pkw hatte seit dem 07.12.2019, 18.00 Uhr im Auholzweg in Dillingen gestanden, bevor sie diesen auf einem Supermarktparkplatz an der Lauinger Straße in Gundelfingen parkte. Der Sachschaden wird mit rund 1500 Euro beziffert. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.