Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Dank Zeugen zwei Unfallfluchten geklärt

Aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass bei zwei Unfallfluchten in Gundelfingen, welche sich am 22.03.2021 ereigneten, die Verursacher nicht unerkannt entkamen.

Am 22.03.2021 zwischen 09.20 Uhr und 09.40 Uhr wurde in der Hauptstraße auf dem Parkplatz vor dem Rathaus ein grauer Audi A 4 angefahren und beschädigt. Der Sachschaden wird mit ca. 800 Euro beziffert. Durch Zeugen konnte die Fahrerin eines schwarzen Mercedes mit Dillinger Kennzeichen beobachtet werden, wie diese beim Ausparken gegen das geparkte Fahrzeug stieß und danach weiterfuhr. Über das abgelesene Kennzeichen werden nun Ermittlungen gegen die Fahrerin wegen Unfallflucht geführt.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es gegen 08.30 Uhr des selben Tages auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Lauinger Straße. Dort wurde ein Opel Zafira an der hinteren Stoßstange angefahren. Die Besitzerin des Fahrzeugs konnte den Aufprall noch beobachten und sah, wie der Fahrer eines weißen Skodas beim rückwärts ausparken gegen ihr Fahrzeug gefahren war und anschließend weiterfuhr. Auch hier konnte das Kennzeichen abgelesen werden. Der Sachschaden wird mit etwa 2.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.