Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Defekt an Kühlgerät führt zu Feuerwehreinsatz

Ausgetretenes Kühlmittel aus einem Kühlgerät sorgte am Samstag, den 27.02.2021, gegen 23.10 Uhr in der Georg-Weinhart-Straße in Gundelfingen für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.
Ursache war ein technischer Defekt am Kühlgerät eines Verbrauchermarkts, der zu einem Überdruck und somit zum Ausstoß des Kühlmittels führte. Die freiwillige Feuerwehr Gundelfingen war mit acht Einsatzkräften vor Ort. Zwei Anwohnerinnen klagten über leichte Schmerzen an Brust- und Halsbereich. Eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Der Schaden an der Kühlanlage wurde durch einen hinzugezogenen Techniker repariert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.