Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Dieseldiebstahl am Parkplatz Birkenried

Eine Dieselmenge von ungefähr 700 Litern zapften bisher unbekannte Täter aus dem Tank eines Lastkraftwagens ab, der am Parkplatz Birkenried geparkt war.
Der Laster war vom 05.02.2019, 19.00 Uhr auf den 06.02.2019, 06.30 Uhr, auf dem Parkplatz Birkenried an der B 16 abgestellt. Der 26-jährige Fahrer hatte den Tank seiner Zugmaschine nicht versperrt gehabt. Er bezifferte den Wert des gestohlenen Kraftstoffs auf etwa 850 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Dieseldieben machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.