Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Drei Leichtverletzte bei Unfall mit übersehenem Pkw

An beiden beteiligten Fahrzeugen eines Verkehrsunfalles, der sich am 18.09.2019 in Gundelfingen ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 10.500 Euro.
Gegen 19.00 Uhr wollte eine 70-jährige Fahrerin eines Suzukis am Ortsausgang von Gundelfingen auf die Bundesstraße B 492 einfahren. Dabei übersah sie jedoch einen vorfahrtsberechtigten BMW und stieß mit dem Pkw zusammen. Durch den Aufprall wurde die 47-jährige Fahrerin, sowie ihre 16-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus nach Dillingen gebracht.

Die Feuerwehr Gundelfingen war mit 15 Einsatzkräften vor Ort und übernahm die Verkehrslenkung während der Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.