Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Drei Täter schlagen und treten 18-Jährigen – Messer im Spiel

Ein 18-Jähriger wurde am 22.07.2019, gegen 18.10 Uhr, in der Professor-Bamann-Straße in Gundelfingen von drei Männern angegangen und von einem zunächst beleidigt.
Die drei Täter schlugen daraufhin gemeinsam auf den 18-Jährigen ein, so dass dieser zu Fall kam. Das Tätertrio trat daraufhin mit den Füßen auf das am Boden liegende Opfer ein. Erst als der 18-Jährige um Hilfe rief, ließen sie von ihm ab. Einer der Drei zückte daraufhin ein Messer und drohte dem 18-Jährigen. Dieser konnte durch Flucht weiteren Angriffen entkommen. Er trug leichte Verletzungen davon. Sein T-Shirt im Wert von zirka 25 Euro wurde zerrissen. Denjenigen, der ihn beleidigt und das Messer gegen ihn gerichtet hatte, konnte der 18-jährige identifizieren. Zu seinen beiden noch unbekannten Mithelfern laufen weitere Ermittlungen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.