Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Drogen und Messer in Pkw gefunden

Am Freitag, 27.08.2021, gegen 20.00 Uhr, wurde ein Passant in der Walkstraße auf einen 19-Jährigen aufmerksam, der bei laufendem Motor in seinem Pkw schlief.
Nachdem er drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde dessen Fahrzeug durchsucht. Hierbei konnte eine geringe Menge Rauschgift sowie ein Springmesser aufgefunden werden. Um eine Fahrt unter Drogeneinfluss zu verhindern, wurde der Fahrzeugschlüssel des 19-Jährigen sichergestellt. Ihn erwarteten nun Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.