Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Zu einem Unfall kam es am 19.09.2021, gegen 16.00 Uhr, auf dem Radweg zwischen Peterswörth und Offingen.
Hierbei befuhr eine 49-Jährige mit ihrem Fahrrad die linke Fahrbahnseite des dortigen Kieswegs. Zeitgleich kam ihr aus der Gartenstraße ein 53-jähriger E-Bike-Fahrer entgegen, der den Radweg in entgegengesetzte Richtung befahren wollte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, versuchte die 49-Jährige noch nach rechts auszuweichen, während der 53-Jährige stark bremste und zu Boden stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, am E-Bike entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.