Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Einjähriges Kind von Pkw überrollt – Lebensgefahr

Ein kleines Kind wurde in Gundelfingen, am 22.06.2019, auf einem Parkplatz von einem Pkw überrollt und lebensgefährlich verletzt.
Gegen 09.00 Uhr befuhr eine 78-jährige mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz des Kinderheims in Gundelfingen. Hierbei übersah sie ein im Hof stehendes 1-jähriges Kleinkind und überrollte dieses mit dem linken Vorderreifen. Das Kind erlitt hierbei schwerste Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung, mit dem Rettungshubschrauber Christoph 40, in die Uniklinik nach Augsburg geflogen. Zur eindeutigen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen.

UPDATE vom 23.06.2019:
Gundelfingen: Einjähriges überrolltes Kleinkind in Klinik verstorben

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.