Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Fast Rad verloren – Radmuttern gelöst

Bei der Fahrt von Unterschneidheim über Nördlingen in Richtung Günzburg bemerkte am 30.06.2020 gegen 12.30 Uhr eine 57-jährige Pkw-Fahrerin seltsame Geräusche.
Zudem bemerkte sie ein schwammiges Fahrgefühl bei ihrem Mercedes. Auf dem Rückweg über die B 16 bei Gundelfingen hielt sie schließlich an, um ihren Pkw zu begutachten. In diesem Moment fielen vier Radmuttern sowie die Abdeckkappe des vorderen linken Reifens herab. Durch das rechtzeitige Anhalten konnte die Fahrerin einen Unfall noch rechtzeitig verhindern. Daher wird wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.